Die Suche ergab 99 Treffer

von Lübbe
Di 17. Apr 2012, 22:02
Forum: Plauderecke...
Thema: Alles Gute Sven
Antworten: 8
Zugriffe: 10419

Re: Alles Gute Sven

Hi Sven,

wir schliessen uns Manfred an !

Besser zu spät als nie %:( %:( %:(

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag von
Carsten und Louis :x)==
von Lübbe
Di 17. Apr 2012, 20:27
Forum: Plauderecke...
Thema: Alles Gute zum Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 8693

Re: Alles Gute zum Geburtstag

HI Manfred,

alles Gute auch von Louis und mir zum Geburtstag,
wenn auch nachträglich :taetschel:

Ich hoffe, Du kannst bald wieder schnellere
Wagen fahren als Deinen kleinen BX 10 :(|

Bis die Tage

Carsten und Louis
von Lübbe
Di 13. Mär 2012, 22:05
Forum: Termine
Thema: 3. RCC Onroad FunCup 2012 + TT01 Cup
Antworten: 4
Zugriffe: 8055

Re: 3. RCC Onroad FunCup 2012 + TT01 Cup

Hi, neuer Rennleiter ! Ziemlich cooles Foto von der Strecke, würde ich sagen. Wenn wir zu dem Zeitpunkt nicht dagewesen wären, hätten wir bestimmt etwas verpasst und wären nicht auch noch in die Onroad-Szene eingestiegen ! Aber es ist ja wie es ist....... Micha, hast Du evtl. noch ´ne Karo für´n TT ...
von Lübbe
Di 6. Mär 2012, 22:31
Forum: Termine
Thema: Friendshiprace 10.03.2012
Antworten: 14
Zugriffe: 14882

Re: Friendshiprace 10.03.2012

So arg viele Lipo´s haben wir nicht, aber
wir bringen mit, was möglich ist...
von Lübbe
Di 6. Mär 2012, 22:19
Forum: Termine
Thema: Friendshiprace 10.03.2012
Antworten: 14
Zugriffe: 14882

Re: Friendshiprace 10.03.2012

Wir sind auch dabei ! Also alles mitbringen, was Räder hat...........???????????? ...Notstromaggregat vorhanden, oder lieber Auto-Batterie ??? @ Käptn Karacho : Unser Hamster ´Fluffel` hat leider am Wochenende nach einem erfüllten Leben seinen letzten Gang angetreten.. Die Kinder waren wg. der Traue...
von Lübbe
Mo 5. Mär 2012, 21:36
Forum: Plauderecke...
Thema: Alles Gute zum 18. B-Day Kirsten
Antworten: 5
Zugriffe: 7532

Re: Alles Gute zum 18. B-Day Kirsten

Alles Gute auch von Louis und mir !!!

Wenn ich noch mal 18 sein dürfte, hätte ich bestimmt
einiges anders gemacht, aber hinterher ist man
immer schlauer....... :taetschel:

Feier noch schön, wir sehen uns dann beim Griechen ! :stammtisch:

Viele Grüsse von Louis und Carsten
von Lübbe
Di 28. Feb 2012, 21:04
Forum: Technik
Thema: Servo TT-01
Antworten: 16
Zugriffe: 24952

Re: Servo TT-01

Das mit dem LRP Brushless A.I.-Regler kann ich bestätigen. Das Ding mag z.B. keine Blue-Bird-Servos...... ??? Entweder konnte ich lenken oder fahren, aber leider nix gleichzeitig. Die gleiche Serie von Conrad-Elektronik ist dagegen völlig o.k. Ansonsten vertraue ich gerne auf die Beratung im MBZ und...
von Lübbe
Fr 13. Jan 2012, 19:19
Forum: Technik
Thema: LiPo GensAce 2S1P
Antworten: 19
Zugriffe: 18523

Re: LiPo GensAce 2S1P

Hi Bigman, wir haben hier gerade 4 Stk. Team-Orion-LiPo´s mit 4200 Mah und ´popeligen` 25 C- Entladung am Start für ( Sven weiss es genau ... ) ca. 40 € pro Stück. Zum SCT-Fahren meiner Meinung nach völlig ausreichend :lol: Wir haben in den Shorties mittlerweile 2 x Castle Creation, 1 x GM ESC+ Lrp ...
von Lübbe
Fr 30. Dez 2011, 04:06
Forum: Termine
Thema: Hallenoffroad Burgdorf am 7-8.1.2012
Antworten: 30
Zugriffe: 26401

Re: Hallenoffroad Burgdorf am 7-8.1.2012

Moin Jungs, Internet funktioniert mal wieder ansatzweise, deshalb jetzt schnell die Anfrage : Für Burgdorf keine Beschränkung auf LRP-Regler und 17,5 T-Motoren bei den SCT´s ? Wär´ ja klasse, denn dann würden wir gerne teilnehmen... P.S. : Oder doch noch ´nen Glattbahner besorgen ? M.f.G. Carsten & ...
von Lübbe
Di 18. Okt 2011, 21:53
Forum: Plauderecke...
Thema: Dem Carsten alles Gute
Antworten: 11
Zugriffe: 13425

Re: Dem Carsten alles Gute

Jau, vielen Dank Sascha ! Anstatt Rennen zu fahren, hat sich meine Familie bzw. die Kiddies einen Tag mit mir im Badeland Celle gewünscht und da kann nicht `Nein` sagen, zumal wir unsere Karren beim 2 x 2 Stunden SCT-Rennen richtig abgerockt haben.......... :clap: Mit dem Scheiss-Lehm haben die mind...