Die Suche ergab 22 Treffer

von Majestikulix
So 31. Mai 2015, 19:17
Forum: Technik
Thema: Fahrwerk einstellen .. Öl, Federn, usw.
Antworten: 3
Zugriffe: 8238

Re: Fahrwerk einstellen .. Öl, Federn, usw.

Ich habe dir mal den link mit einer guten Anleitung rausgesucht.
mir hat das auch sehr geholfen da dort wirklich alles bei steht und super erklärt wird.


http://www.teamxray.com/teamxray/produc ... AY%20XB808
von Majestikulix
So 1. Feb 2015, 21:20
Forum: Zeige Dein RC-Car
Thema: TT01
Antworten: 1
Zugriffe: 7140

Re: TT01

Das mit den felgen find ich ne coole Idee
Ansonsten sind für meinen Geschmack die Aufkleber zu viel aber das ist ja mein Geschmack...aber auf jede Fall daumen hoch
von Majestikulix
Fr 23. Jan 2015, 19:49
Forum: Technik
Thema: Welche Stoßdämpfer/Federn für TT-02?
Antworten: 4
Zugriffe: 12749

Re: Welche Stoßdämpfer/Federn für TT-02?

Ich habe mir den tt-02s gekauft und finde der hat eine ausreichende tiefe.
Vllt kannst du davon die dämpferbrücken nutzen damit der tiefer kommt ich kann mir aber gut vorstellen das du die komplette achse umbauen musst die ja vom ta-05 übernommen wurde
von Majestikulix
Di 23. Dez 2014, 21:18
Forum: Termine
Thema: Karo
Antworten: 3
Zugriffe: 6959

Re: Karo

Wobei ich das schon im 17,5 cup überlegt habe...aber dann habe ich überlegt und dachte mir das es mit der Anbauwand nicht gleich beim ersten rennen sein muss :clap:
von Majestikulix
So 21. Dez 2014, 12:17
Forum: Zeige Dein RC-Car
Thema: Zwei neue Spielgeräte
Antworten: 1
Zugriffe: 7815

Zwei neue Spielgeräte

Ahoi und Tach jesagt .... Ich war in den letzten Wochen fleissig und wollte dieses euch nicht vorenthalten. Beides aus dem Hause Tamiya. Zum einen ein DT-03 und ein TT-02 S mit Honda Civic Deckel...dem ein oder anderen könnte das design bekannt sein :clap: Bilder sagen mehr als Worte http://www11.pi...
von Majestikulix
Mi 10. Dez 2014, 13:04
Forum: Termine
Thema: 1. Onroad FunCup 2014-15
Antworten: 42
Zugriffe: 41038

Re: 1. Onroad FunCup 2014-15

Stimmt da hab ich gerade garnicht dran gedacht :-)
von Majestikulix
Mi 10. Dez 2014, 11:47
Forum: Termine
Thema: 1. Onroad FunCup 2014-15
Antworten: 42
Zugriffe: 41038

Re: 1. Onroad FunCup 2014-15

Ich habe das auch nicht als negative Kritik aufgefasst :-) sondern eher als tipp oder hinweis oder hilfestellung an einsteiger. Ich wollte eigentlich auch sagen das es in meinen Augen egal ist wieviel Geld man investiert. Man sollte aber immer mit bedacht die Hebel und rädchen bewegen denn sonst kom...
von Majestikulix
Mi 10. Dez 2014, 09:10
Forum: Termine
Thema: 1. Onroad FunCup 2014-15
Antworten: 42
Zugriffe: 41038

Re: 1. Onroad FunCup 2014-15

Ich sehe das Problem nicht in der leistungsklasse sondern eher in den fahrern. Ich bin ja nun auch einsteiger und habe die profis auch ausgebremst aber ich denke ich habe es einigermaßen geschafft Platz zu machen und bin auch nach meinem Gefühl sonst relativ gut um den kurs gekommen im Gegensatz zu ...
von Majestikulix
Mo 8. Dez 2014, 07:00
Forum: Termine
Thema: 1. Onroad FunCup 2014-15
Antworten: 42
Zugriffe: 41038

Re: 1. Onroad FunCup 2014-15

Es war mein erster onroad cup und trotz ein paar technischer Schwierigkeiten bei mir hatte ich sau viel spass....ich freu mich auf Januar.
von Majestikulix
Sa 22. Nov 2014, 19:07
Forum: Rennberichte, Bilder...
Thema: RC bike
Antworten: 4
Zugriffe: 10078

Re: RC bike

Haaahaaa sau coool