Motor

Hüby
Beiträge: 21
Registriert: Do 21. Jan 2016, 15:27

Motor

Ungelesener Beitrag von Hüby » Fr 22. Jan 2016, 10:06

Hallo Leute ich Fahre noch ne Losi 8 lght 2.0 EU und suche ne neuen Motor um wieder rennen zu fahren
Der wagen hat zur zeit keinen motor verbaut hatte in ne zeit lang im Keller stehen

Jetzt ist meine Frage was für ne motor und Kupplung sollte ich nehmen

MFG Jörg

roktan
Beiträge: 2340
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 10:18

Re: Motor

Ungelesener Beitrag von roktan » Fr 22. Jan 2016, 14:39

Hi
Wegen der Kupplung kannste ja mal in dem rcindependent.com nach deinem Auto schauen. Motor reicht ein Novarossi P5 vollkommen. Kann sein das die Nachfolger ein wenig anders heisen . also ein 5kanaler für ca 150 € von nova reicht vollkommen um Spass zu haben.
Gruss Rolf
Niveau sieht von unten manchmal nach Arroganz aus...
Ich folge nicht der breiten Masse, ich kämpfe mich lieber mittendurch!

Hüby
Beiträge: 21
Registriert: Do 21. Jan 2016, 15:27

Re: Motor

Ungelesener Beitrag von Hüby » Fr 22. Jan 2016, 17:52

Ich wollte mir jetzt den holen Alpha Plus S852 3,5ccm Wettbewerbsmotor 5+2 Kanal

und rennen wollte ich ja auch wieder fahren

Antworten