Login "Problem"

Benutzeravatar
ulie
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 23:28
Wohnort: Lehrte

Login "Problem"

Ungelesener Beitrag von ulie » Di 17. Mär 2009, 13:09

Manchmal melden sich User bei mir und beklagen das sie sich nicht anmelden bzw. einloggen können.
Meistens tritt dieses Problem wohl bei firefox auf.
Helfen kann in diesen Fällen das löschen des Caches und der Cookies im Browser!

Gruß,
Uli

EDIT: firefox muss so eingestellt sein wie auf dem Bild
Auch mal das Kleingedruckte lesen.... (-:

Inferno
Beiträge: 205
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 16:30

Re: Login "Problem"

Ungelesener Beitrag von Inferno » Mi 18. Mär 2009, 18:04

ich hate das Problem das wenn ich eine Nachricht geschrieben habe und Versenden wollte ich mich wieder neu Anmelden sollte habe nichts verändert aber es geht wieder!
Sakura / Team Absima / KoPropo Eurus / LMI-Racing

Benutzeravatar
ulie
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 23:28
Wohnort: Lehrte

Re: Login "Problem"

Ungelesener Beitrag von ulie » Mi 18. Mär 2009, 23:08

Ja, keine Ahnung was das sein soll.
Ich habe absolut null Probleme, scheint wie gesagt auch nur bei firefox aufzutreten. Aber den benutze ich auch...auf Laptop und PC!
Ich kann nur noch einmal dazu raten den Cookies und Cache zu löschen und das Forum dann mehrmals zu "aktualisieren"

Gruß,
Uli
Auch mal das Kleingedruckte lesen.... (-:

Benutzeravatar
steini
Beiträge: 425
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 04:03
Wohnort: Mehrum
Kontaktdaten:

Re: Login "Problem"

Ungelesener Beitrag von steini » Sa 21. Mär 2009, 01:32

Hallo

bei Sandra geht es leider auch nicht, anmelden geht schreiben geht auch aber zum reinsetzen muß sie sich wieder anmelden und alles wieder von vorne :shock:


meins geht ohne pro. aber ich arbeite komplett mit Vista und sie mit Vista und firefox.


Gruß Michael
Mein Buggy Lebt:Er Raucht Er Säuft und manchmal Bumst er auch!
Bild

Antworten