Messe Cup Leipzig 2014

Benutzeravatar
Käptn Karacho
Beiträge: 2003
Registriert: Do 3. Sep 2009, 08:17
Wohnort: Wendeburg

Messe Cup Leipzig 2014

Ungelesener Beitrag von Käptn Karacho » Sa 4. Okt 2014, 20:09

Livestream vom Messecup Klick

Lukas fährt morgen um 8:30 im 1/4 Finale Truggy

Unsere Matadoren der Eloklasse sind heute leider am 1/8 Finale gescheitert. Eine Aufzeichnung mit Starkommentar findet ihr hier
Dateianhänge
IMG-20141004-WA0009.jpg
Gruß Micha
Bild
Käptn Karacho: Member of Team BolidenSchmiede Ersehof

Benutzeravatar
masterluk
Rennleiter
Beiträge: 91
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 17:08
Wohnort: Lehrte

Re: Messe Cup Leipzig 2014

Ungelesener Beitrag von masterluk » So 5. Okt 2014, 07:24

Die offizielle Startzeit ist um 8:45 Uhr.
Wenn ich unter die ersten 4 kommen sollte, fahre ich im Halbfinale.

Gruß Lukas
RC Sport ist teuer, manchmal kindisch, gelegentlich laut und grundsätzlich schön! Aber das sind Frauen auch! ;-)

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 293
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 06:20
Wohnort: Algermissen

Re: Messe Cup Leipzig 2014

Ungelesener Beitrag von sven » So 5. Okt 2014, 07:30

Na dann mal die Daumen drücken

Gruß Sven

Benutzeravatar
masterluk
Rennleiter
Beiträge: 91
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 17:08
Wohnort: Lehrte

Re: Messe Cup Leipzig 2014

Ungelesener Beitrag von masterluk » So 5. Okt 2014, 09:15

Hat leider nur für Platz 6 gereicht...
RC Sport ist teuer, manchmal kindisch, gelegentlich laut und grundsätzlich schön! Aber das sind Frauen auch! ;-)

Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 975
Registriert: Do 10. Jun 2010, 15:49
Wohnort: Bierbergen

Re: Messe Cup Leipzig 2014

Ungelesener Beitrag von Rookie » Di 7. Okt 2014, 02:05

Käptn Karacho hat geschrieben:Unsere Matadoren der Eloklasse sind heute leider am 1/8 Finale gescheitert. Eine Aufzeichnung mit Starkommentar findet ihr...
Das Beste an dem Lauf war definitiv der Starkommentar :clap: Die beiden "Elo-Matadore" habens leider nicht gerissen. :(|
Dieser Beitrag besteht aus 100% chlorfrei gebleichten, FCKWfreien, wieder verwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits

Benutzeravatar
Käptn Karacho
Beiträge: 2003
Registriert: Do 3. Sep 2009, 08:17
Wohnort: Wendeburg

Re: Messe Cup Leipzig 2014

Ungelesener Beitrag von Käptn Karacho » Di 7. Okt 2014, 16:45

Das Beste am MesseCup (von meinem Schreibtisch aus) war der LiveStream. Sowas hab ich noch NIE gesehen.

Kameraführung, Kommentar, Musikuntermalung, Qualität, spontane Highlights zu jedem Lauf in Slomo und Superslomo, Social-Viewing und und und.
Gruß Micha
Bild
Käptn Karacho: Member of Team BolidenSchmiede Ersehof

Benutzeravatar
masterluk
Rennleiter
Beiträge: 91
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 17:08
Wohnort: Lehrte

Re: Messe Cup Leipzig 2014

Ungelesener Beitrag von masterluk » Di 7. Okt 2014, 21:57

Käptn Karacho hat geschrieben:Das Beste am MesseCup (von meinem Schreibtisch aus) war der LiveStream. Sowas hab ich noch NIE gesehen.

Kameraführung, Kommentar, Musikuntermalung, Qualität, spontane Highlights zu jedem Lauf in Slomo und Superslomo, Social-Viewing und und und.
Das stimmt! Wir waren zwar live dabei, aber ich habe die Rennen fast nur über den Stream auf den Monitoren beobachtet. Es hat einfach Spaß gemacht da zuzugucken!! Da kam man sich schon fast wie in der Formel 1 vor x:) ;oo) :lol: :lol: :lol:
RC Sport ist teuer, manchmal kindisch, gelegentlich laut und grundsätzlich schön! Aber das sind Frauen auch! ;-)

Antworten